GMG Amberg 81/82
GMG Amberg 81/82
 

40 jähriges Abi-Treffen

Liebe Mitschüler*innen,

 

dieses Jahr jährt sich unser Schulabschluss zum 40. mal, was doch ein Anlass für ein Klassentreffen in Amberg ist.

Termin Samstag der 02.07.2022 um 15:30, Treffpunkt an der Schiffbrücke in Amberg

Das ist das zweite Wochenende in der Bergfestwoche. Wir haben folgendes geplant:
Wir treffen uns an der Schiffbrücke und unternehmen eine Plättenfahrt auf der Vils bis zum Drahthammerschloss (ca. 30 min). Von dort aus spazieren wir durch das ehemalige Landesgartenschaugelände zurück in die Stadt (ca. 1 h). Ab ca. 17:30 lassen wir den Tag im Schlodererbräu ausklingen; bei Bedarf könnt ihr also auch direkt ins Schloderer kommen. 

Da wir nicht alle aktuellen E-Mail-Adressen haben, würden wir euch bitten, diese Nachricht an euch bekannte Mitstreiter zu senden. Also unbedingt den Termin schon mal vormerken und wir bitten um Rückmeldung, um evtl. eine zweite Plätte zu ordern.

 

Wir freuen uns auf euch

 

 

Zu-/Absagen

Zusagen: 27

Absagen: 15

Stand: 28.06.2022, von ehemals 74

Ein wunderschöner Tag zusammen mit Euch

Aktuelles

40 Jahre Abitur

Wir treffen uns am Sa. 02.07.2022 an der Schiffbrücke in Amberg zu einer Plättenfahrt um 15:30 Uhr. Anschließend geht's ins Schloderer, Tische sind reserviert.

 

Bis dann

 

Druckversion | Sitemap
© Manfred Beham